Moderne Laser-Therapie zur Wiederherstellung vaginaler Gesundheit.

Vulvo-vaginale Erkrankungen






Wenn der Östrogenspiegel nach der Menopause sinkt, kann es zum Auftreten von Beschwerden im vaginalen Bereich kommen. Millionen von Frauen erfahren unangenehme Veränderungen in ihrer Vaginalgesundheit, die physische und psychische Auswirkungen haben können. Viele Frauen leiden schweigend unter vulvo-vaginaler Atrophie, Dyspareunie (schmerzhafter Geschlechtsverkehr), Dysurie (Schmerzen beim Wasserlassen), verschiedenen Arten von Vulva-Atrophie und regelmäßigen Harnwegsinfektionen, die ihre Lebensqualität beeinträchtigen. Die Möglichkeiten der Abhilfe waren einst beschränkt, doch heute nicht mehr.

Jetzt gibt es etwas, was Sie tun können und das tatsächlich funktioniert.

Cynosure ist wegweisender Entwickler und Hersteller einer breiten Palette von lichtbasierten ästhetischen und medizinischen Behandlungssystemen.

Cynosure GmbH
Dammtorwall 7a
D-20354 Hamburg
info@smilemonalisa.de